Ex-Majestätentreffen 2022

Zum diesjährigen Ex-Majestätentreffen des Schützenvereins Borg-Bottorf-Wasserhausen konnte Präsident Kim Volker Diekherbers neben der amtierenden Majestät Heinz Hoffmann zahlreiche ehemalige Königinnen und Könige des Vereins begrüßen.

Traditionell begann der Nachmittag mit einer gut gedeckten Kaffeetafel. Währenddessen wurden historische Filme gezeigt. Unter den Augen von Schießmeister Sascha Keck verlief der Wettkampf auf dem Schießstand reibungslos. Bei den Damen belegte Anne Wellinghorst den ersten Platz, gefolgt von Karin Lürding und Ulrike Müller. Sascha Keck ging als Sieger der Herren hervor. Die folgenden Plätze belegten Jörn Nehmelmann und Friedel Devermann. Der Tag klang mit einem Abendessen in fröhlicher Runde aus.

Die ausgezeichneten Schützinnen und Schützen des Tages.