Bericht zur Generalversammlung 2024

Der Präsident Kim Volker Diekherbers konnte von einem ereignisreichen Jahr in der Generalversammlung des Schützenvereins Borg-Bottorf-Wasserhausen berichten.

Bei den Wahlen herrschte absolute Wiederwahl. Der Präsident Kim Volker Diekherbers und der 1. Schießmeister Sascha Keck des engen Vorstandes wurden wiedergewählt. Der vakante Posten des Kassierers Herberger Feld wurde mit Nina Levien neu besetzt. Für weitere drei Jahre wurden außerdem folgende Vorstandsmitglieder wiedergewählt: 3. Schießmeisterin und Hallenvermietung Nicole Keck, Kommandeur Christian Rott, stellv. Kommandeur Mike Diekherbers, Grünholer Torsten Kettler, Kassiererin Sabine Lindwehr sowie Kinderbetreuerin Miriam Löhr. Zur neuen Kassenprüferin der Jahre 2024/2025 wurde Dörthe Dallmann bestimmt. Der unterstützende Schatzmeister Thomas Pieper berichtet u. a. von einem positiven Jahresergebnis.

Präsident Kim Volker Diekherbers schloss die Versammlung mit einem Dank an alle Mitglieder und Sponsoren für die geleistete Arbeit und Unterstützung des Vereins.

Aktueller Vorstand mit dem Präsidenten Kim Volker Diekherbers (Erster von links) und dem stellv. Präsidenten Frank Mecklenburg (Erster von rechts)