Neue Majestäten in BoBoWa

Zwei Königinnen und der erste Jugendkönig regieren den Verein.

Bei bestem Wetter feierten die Schützinnen und Schützen mit Freunden des Vereins nach zwei Jahren Corona-Pause ein ausgiebiges Fest. Am Montag kämpften drei Anwärter/innen beim Adlerschießen um die Königswürde. Am Ende gelang es Miriam Löhr den Rumpf von der Stange zu holen. Zu ihrem Prinzgemahl wählte sie Dominik Konradt. Als Adjudanten unterstützen Marion und Peter Löhr, Stephanie und Daniel Mitschke, Nicole und Sascha Keck sowie Sarah Förste mit Lukas Dultmeyer das Königspaar.

Neue Kinderkönigin wurde Eva Zur Borg, die Adam Zurmühlen zu ihrem Prinzgemahl erkor. Zum Thron gehören Amelie Keck mit Joost Zur Borg, Mia Lamping mit Miro Zurmühlen, Pia Augustin mit Tom Diekherbers und Madita Taphorn mit Lotta Mitschke.

Der erste Jugendkönig wurde René Keck und Zeltabbaukönig wurde Gerd Dierker.

Amtierende Majestäten: Kinderkönigin Eva Zur Borg (li.) mit Prinzgemahl Adam Zurmühlen, Königin Miriam Löhr mit Prinzgemahl Dominik Konradt (2. v. li.) und Jugendkönig René Keck (re.)