Ehrungen und Beförderungen beim SV BoBoWa

Der Schützenverein Borg-Bottorf-Wasserhausen ehrte und beförderte in diesem Jahr zahleiche Mitgliederinnen und Mitglieder. Zum Leutnant wurden befördert die Schützen Katja Köneke, Mathis Küthe, Hartmut Garten, Anna-Lena Küthe, Frauke Garten sowie der Unteroffizier Torsten Kettler. Desweiteren wurden vom Leutnant zum Oberleutnant Stefan Lübke und Kathrin Diekherbers, vom Oberleutnant zum Hauptmann wurden Sascha Keck und Frank Mecklenburg, vom Hauptmann zum Major wurden Dirk Droste und Präsident Kim Volker Diekherbers, vom Major zum Oberstleutnant wurden Gerd Dierker und Henning Thorwart und vom Oberstleutnant zum Oberst Rainer Lürding befördert.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Angelika Budde-Koddenberg, Joachim Dierker, Marion Fortmann, Hermann Groß, Reinhard Groß, Eckhard Kiy, Barbara Krüßel, Frank Mecklenburg, Torsten Schwietert, Werner Torwart, Friedel Vornholtz, Gerda Vornholtz und Henning In Wohlde-Lübke geehrt. Ferner konnten Gisela Bremerkamp, Karin Koste, Dieter Mühlsteph, Karin Schulte, und Henning Thorwart für eine 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Weiterhin konnten 14 Kinder für ihre Teilnahme am Übungsschießen belohnt werden. Der erste Platz ging an Lotta Mitschke mit 945 Ringen, der zweite Platz an Amelie Keck mit 920 Ringen und der dritte Platz ging an Sunny Mitschke mit 915 Ringen. Die Wanderplakette der Jugend sicherte sich Mathis Keck mit 36,8 Ringen.

Die beförderten Mitglieder/innen des Vereins.