Elisabeth Looker ist neue Kalberkönigin

Überaus zufrieden mit der zahlreichen Beteiligung am Kalbschießen und am Ortspokalwettkampf ist der Schützenverein Borg-Bottorf-Wasserhausen. In einem spannenden Wettkampf setzte sich Elisabeth Looker mit dem 111. Schuss gegen 32 Bewerberinnen und Bewerber durch. Zu ihren Adjudanten wählte sie Kathrin Diekherbers und Martina Mecklenburg.

Erfolgreich beim Zerlegen des Kalbes waren außerdem Ulrike Müller, Hannah Keck, Nicole Keck, Eckhard Pieper, Hermann Lübke, Dörthe Dallmann, Silvia Dunau, Thomas Pieper. Das Thronschätzen gewann Rainer Lürding.

Ferner wurde auf dem Schießstand um Preise und Pokale gerungen, den Ortspokal sicherte sich die Mannschaft aus Bottorf, den Jugendpokal gewann Amelie Keck und der Ex-Kalberkönig-Pokal ging an Kim Diekherbers.

Präsident Kim Volker Diekerbers und Kalberkönigin Elisabeth Looker.