1. Preisschießen mit Präsidentencup

Nach zweijähriger Pandemiepause ermittelte der Schützenverein Borg-Bottorf-Wasserhausen am ersten April-Wochenende neue Titelträger beim 1. Preisschießen nebst Präsidentencup. Neben dem Auftakt zur Vereinsmeisterschaft ging es an diesem Nachmittag darum, den Präsidentencup für sich zu erringen. Außerdem konnten beim Knobeln und am Glücksstand weitere Sachpreise gewonnen werden.

Präsident Kim Volker Diekherbers zeichnete die Gewinner aus und bedankte sich bei den Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hatten. Die Ergebnisse zur Vereinsmeisterschaft findet ihr hier:

Die Ergebnisse des Präsidentencup im Überblick:

Jugend: 1. Nina Levien (95,9 Ring)

Damen: 1. Kathrin Diekherbers (104,4 Ring), Hannah Keck (104,2 Ring), 3. Nicole Keck (102,2 Ring)

Herren: 1. Hermann Lübke (104,0 Ring), 2. Frank Mecklenburg (103,4 Ring), 3. Kim Volker Diekherbers (101,8 Ring)

v.l.n.r.: stellv. Präsident Frank Mecklenburg, Hermann Lübke, Nina Levien, Präsident Kim Volker Diekherbers