Neue Majestäten in BoBoWa

Drei neue Majestäten regieren den Verein.

Bei sonnigem Wetter feierten die Schützinnen und Schützen mit Freunden des Vereins vom Borg-Bottorf-Wasserhausen ein ausgiebiges Fest. Am Montag kämpften fünf Anwärter/innen beim Adlerschießen um die Königswürde. Am Ende gelang es Torsten Schwietert den Rumpf von der Stange zu holen. Zu seiner Königin erkor er seine Frau Katja. Als Adjudanten unterstützen Heiko Wolke mit Katja Ter Heide, Heinz und Ursula Bley, Eike und Lena Büscher sowie Stefan Lübke mit Nicole Stermann das Königspaar.

Neuer Kinderkönig wurde Raphael Weymann, der Madita Taphorn zu seiner Königin erwählte. Zum Thron gehören Miro Zurmühlen mit Ruth Zurmühlen, Lukas Struckmann mit Isabella Schwietert, Janos Klaus mit Jana Diekherbers und Adam Zurmühlen mit Lotta Mitschke.

Nachfolger des ersten Jugendkönigs wurde Miro Schwietert. Zeltabbaukönig wurde Jörn Nehmelmann.

Amtierende Majestäten: Kinderkönig Raphael Weymann mit Königin Madita Taphorn und König Torsten Schwietert mit Königin Katja.