Ehrungen und Beförderungen beim SV BoBoWa

Der Schützenverein Borg-Bottorf-Wasserhausen ehrte und beförderte in diesem Jahr folgende Mitgliederinnen und Mitglieder: die Schützen Lars Lürding und Hannah Keck wurden zum Unteroffizier bzw. zum Leutnant befördert. Vom Leutnant zum Oberleutnant wurden Sabine Lindwehr, Miriam Löhr und Christian Rott befördert.

Für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden Erwin Budke, Franz Drees, Lore Lübbers, Kerstin Lüdeling, Karsten Lüdeling, Johannes Pigge, Dieter Schwarberg, Nicole Weymann und Heiko Weymann geehrt. Ferner konnten Anne Borgstede, Heike Bruning, Enno Bruns, Hella Groß, Christian Rott, Cornelia Schmidt und Elke Schone für eine 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden.

Weiterhin konnten 17 Kinder für ihre Teilnahme am Übungsschießen belohnt werden. Der erste Platz ging an Amelie Keck mit 953 Ring, der zweite Platz an Tom Diekherbers mit 939 Ring und der dritte Platz ging an Eva zur Borg mit 938 Ring. Die Wanderplakette der Jugend sicherte sich Eva zur Borg.

Die beförderten Mitglieder/innen des Vereins.

Die zur Ehrung der langjährigen Mitgliedschaft anwesenden Mitglieder des Vereins.