Bericht zur Generalversammlung 2023

Präsident Kim Volker Diekherbers konnte von einem ereignisreichen Jahr in der Generalversammlung des Schützenvereins Borg-Bottorf-Wasserhausen berichten. Der Mitgliedsbeitrag wurde neu festgesetzt. Die Versammlung erklärte sich einstimmig mit einem Beitrag von 15,00 € pro Jahr einverstanden. Es wurden eine neue Kinderarmbrust sowie zwei Luftgewehre angeschafft. Ein Dank gilt den Spendern.

Bei den Wahlen scheidet Katja Köneke auf eigenen Wunsch als Kassiererin Wasserhausen und Dirk Droste als Kassierer Borg-Nord aus dem erweiterten Vorstand aus. Diese Aufgaben übernehmen nach einstimmiger Wahl Hanno Wellinghorst und Hanna-Lena Augustin. Für weitere drei Jahre wurden folgende Vorstandsmitglieder wiedergewählt: stellv. Präsident und stellv. Schriftführer Frank Mecklenburg, Schriftführerin Katja Köneke, Schatzmeister Mathis Küthe, unterst. Schatzmeister Thomas Pieper, Kassierer Bottorf Gerd Dierker, Kassierer Borg-Süd Rainer Lürding, Fahnenwart Stefan Lübke, Jugendbetreuerin Anna-Lena Küthe und 2. Knobelwart Frauke Garten. Zum neuen Kassenprüfer der Jahre 2023/2024 wurde Karsten Weiß gewählt. Präsident Kim Volker Diekherbers schloss die Versammlung mit einem Dank an alle Mitglieder und Sponsoren für die geleistete Arbeit und Unterstützung des Vereins.

Aktueller Vorstand mit dem Präsidenten Kim Volker Diekherbers (Erster von links) und dem stellv. Präsidenten Frank Mecklenburg (Erster von rechts)