1. Preisschießen mit Präsidentencup

Der Schützenverein Borg-Bottorf-Wasserhausen ermittelte am ersten April-Wochenende neue Titelträger beim 1. Preisschießen nebst Präsidentencup. Neben dem Auftakt zur Vereinsmeisterschaft ging es an diesem Nachmittag darum, den Präsidentencup für sich zu erringen. Außerdem konnten beim Knobeln und am Glücksstand weitere Sachpreise gewonnen werden.

Präsident Kim Volker Diekherbers und sein Stellvertreter Frank Mecklenburg zeichneten die Gewinner aus und bedankten sich bei den Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hatten.

Die Ergebnisse des Präsidentencup im Überblick:

Jugend: 1. Hannah Keck (103,5 Ring, Stechen 30,9 Ring), 2. Hanna Augustin (103,5 Ring, Stechen 30,2 Ring), 3. Sandra Löhr

Damen: 1. Miriam Löhr (103,9 Ring), Nicole Keck (102,7 Ring), 3. Kathrin Diekherbers (102,4 Ring)

Herren: 1. Kim Volker Diekherbers (104,0 Ring), 2. Jörn Nehmelmann (103,4 Ring), 3. Sascha Keck (102,8 Ring)

v.l.n.r.: Schießmeister Sascha Keck, Hannah Keck, Kim Volker Diekherbers, Miriam Löhr, stellv. Präsident Frank Mecklenburg