Ex-Majestätentreffen 2024

Zum diesjährigen Ex-Majestätentreffen des Schützenvereins Borg-Bottorf-Wasserhausen konnte Präsident Kim Volker Diekherbers neben der amtierenden Majestät Torsten Schwietert zahlreiche ehemalige Königinnen und Könige des Vereins begrüßen.

Traditionell begann der Nachmittag mit einer gut gedeckten Kaffeetafel. Währenddessen wurden historische Filme gezeigt. Unter den Augen der Schießmeisterin Hannah Keck verlief der Wettkampf auf dem Schießstand reibungslos. Bei den Damen belegte Traute Weiß den ersten Platz, gefolgt von Marion Goralczyk und Nicole Keck. Hermann Lübke ging als Sieger der Herren hervor. Die folgenden Plätze belegten Gerd Dierker und Sascha Keck. Der Tag klang mit einem Abendessen in fröhlicher Runde aus.

Die ausgezeichneten Schützinnen und Schützen des Tages mit der Schießmeisterin und dem Präsidenten.